Midlife Rises - Dein Ü40 Blog

Bei Midlife Rises, deinem Ü40 Blog erwarten dich Coaching Tipps, Mindset Übungen und persönliche Geschichten rund um die Themen Bewusstheit, Gesundheit und Glück. Wenn du zur Generation 30+/40+/50+ gehörst, wirst du in meinem Blog und auch im Ü40 Podcast viele interessante und inspirierende Beiträge für dich finden.

Ich erzähle dir, was ich selbst tue, um fit und eneriegeladen zu sein. Und wie mein persönlicher Weg Richtung Gesundheit und beruflicher Zufriedenheit aussieht. Ausserdem bekommst du Ratschläge aus meiner Coaching Praxis, ich gebe dir persönliche Impulse und interviewe Experten für dich.

On Top

Ü40 Blog News

Ü40 Podcast

Folge mir

Kategorien

On Trend

Beliebte Beiträge

Wie kam es zum Ü40 Blog für Menschen in ihrer Lebensmitte?

Ich mache das Ganze, weil es mir Spaß macht und ich Menschen in unserem Alter Mut machen möchte, ihr Leben positiv zu verändern. Ich selbst hatte in meinen späten 30ern mit einer gesundheitlichen Krise zu kämpfen, die ich inzwischen weitestgehend überwunden habe.  Auch beruflich habe ich mich mehrfach auf Neuorientierungen eingelassen. Dabei habe ich gelernt, dass es nie zu spät ist, sich neu zu erfinden. Tatsächlich kann man im Alter zwischen 30 und 50 so richtig durchstarten und genau darum geht es bei Midlife Rises. Finde heraus, wie auch du dich gesundheitlich, seelisch und beruflich auf das nächste Level bringen kannst. Lass dich inspirieren und motivieren, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Viele Menschen sehnen sich in der Lebensmitte nach einem Neustart. Hier bei Midlife Rises  findest du eine Menge Anregungen und Ratschläge, wie dir das gelingen kann. Ich hoffe, du hast Spaß beim Stöbern und würde mich freuen, wenn du mich weiter empfiehlst.:) Hör doch auch mal in meinen Ü40 Podcast rein, entweder direkt hier auf meiner Seite oder z.B. bei Spotify.

Viel Spaß bei Midlife Rises - Deinem Ü40 Blog und Podcast !:)