Midlife Rises - Der Ü 40 Podcast

Wissen und Inspiration für die Generation 30+/ 40+/ 50+

Hör dich bei Midlife Rises, deinem Ü40 Podcast durch persönliche Geschichten, Experteninterviews und Coaching Tipps

Wissen und Inspitation für die Generation 30 und 40+

Hör dich im Midlife Rises Podcast durch persönliche Geschichten, Experteninterviews und Coaching Tipps

Bei Midlife Rises, deinem Ü40 Podcast erwartet dich jede Woche eine neue Episode!

Lass dich von persönlichen Geschichten und denen meiner Interviewgäste inspirieren und motivieren. Wenn du zur Generation 30+, 40+ oder 50+ gehörst, wirst du in meinem Podcast und auch im Blog mit Sicherheit einige interessante Infos und Inspirationen für dich finden.

Ich erzähle dir von meinem eigenen Weg Richtung Gesundheit und beruflicher Zufriedenheit. Außerdem gibt es regelmäßige Interviews mit erfolgreichen Gründern und Gründerinnen, die sich im mittleren Alter selbstständig gemacht haben. Und ich lade Experten für dich ein, die berichten, wie sie in ihrer Gesundheits- und Coachingpraxis Menschen helfen konnten.

New Stuff

Aktuellste Episode

Hier findest du die aktuellste Folge. Um alle Episoden zu sehen, scrolle weiter nach unten oder abonniere den Podcast direkt bei Spotify, Itunes oder Deezer. Darüber und über eine gute Bewertung von dir würde ich mich sehr freuen!:)

All you can hear

Alle Episoden

Du findest alle Episoden bei Podigee oder direkt bei Spotify, Itunes und Deezer.

Wie kam es zum Ü40 Podcast für die Generation zwischen 30 und 50 plus?

Ich mache das Ganze, weil es mir Spaß macht und ich Menschen in unserem Alter Mut machen möchte, ihr Leben positiv zu verändern. In der Lebensmitte, rund um die 40 kann man immer noch Durchstarten und genau darum geht es bei Midlife Rises.

Um die Idee und den Podcast weiter bekannt zu machen, bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Deshalb würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine gute Bewertung bei Itunes gibst.:) Auf diese Weise, kann ich noch viel mehr Menschen erreichen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Midlife Rises - deinem Ü40 Podcast! 🙂